Dir gefallen unsere Aktionen?

#aufstehn ist auf Spenden von Gleichgesinnten, Interessierten und UnterstützerInnen angewiesen. Mit deiner finanziellen Unterstützung machst du unsere Aktionen erst möglich - und sicherst unsere Unabhängigkeit. Vielen Dank für deine Hilfe!

Unser Umgang mit Spenden
#aufstehn verwendet Spenden verantwortungsvoll und kostenbewusst. Wir haben uns strenge Richtlinien auferlegt, die unseren Umgang mit Spenden bestimmen. Datensicherheit, Transparenz und Nachprüfbarkeit der Mittelverwendung stehen dabei an oberster Stelle. Mehr dazu findest du hier.

Sind meine Spenden steuerlich absetzbar?
Leider derzeit noch nicht. Wir müssen als gemeinnütziger Verein drei Jahre bestehen und uns jährlich einer Wirtschaftsprüfung unterziehen. Erst nach Ablauf dieser 36-monatigen Frist, kann ein Verein eine Spendenbegünstigung bekommen. Daher sind Spenden an uns derzeit leider noch nicht absetzbar.

Spendenservice
Hast du Fragen zu deiner Spende oder wünscht du weitere Informationen? Unter der Email-Adresse spenden@aufstehn.at beantworten wir alle Anfragen zu Förderungen, Spenden und unseren Finanzen.