Internationale Demo #M19: Flüchtlinge willkommen! Nein zur Festung Europa!

In ganz Europa und darüber hinaus gehen am 19. März 2016 Menschen für eine menschliche Asylpolitik auf die Straße. Unter dem Motto "Flüchtlinge Willkommen" versammeln wir uns in Wien, um gemeinsam ein Zeichen zu setzen und unsere PolitikerInnen endlich zu einem solidarischen Handeln zu bewegen. Organisiert wird die Demonstration von der Plattform menschliche Asylpolitik, neben der wir von #aufstehn noch viele andere Organisationen und Initiativen angehören.

Wann? 19. März 2016, 13 Uhr

Wo? Wir von #aufstehn treffen uns um 12.45 Uhr vor dem Eingang zum Wien-Museum am Karlsplatz in Wien (siehe Karte). Wir würden uns freuen, gemeinsam mit dir für eine menschliche Asylpolitik zu marschieren. Du erkennst uns an unserem #zimmerstattzäune-Banner.

Falls du noch Fragen hast, schick uns einfach eine Mail an jetzt@aufstehn.at. Für den Fall, dass du uns am Veranstaltungstag nicht findest, speicherst du dir am besten unsere Nummer ein: +43 664 8660468.

Die Demo zieht später vom Karlsplatz am Parlament vorbei bis zum Ring/Ecke Wipplinger Straße (neben dem Haus der EU), wo die Schlusskundgebung stattfindet. Weitere Informationen zur Route und zum Programm findest du auf der Website der Plattform für menschliche Asylpolitik.