Dein Leserbrief gegen TiSA

Weil die Verhandlungen im Geheimen stattfinden und die Medien kaum darüber berichten, haben viele Menschen noch nicht von TiSA gehört - und das, obwohl das Abkommen mindestens genauso viele Gefahren birgt wie seine "kleinen Schwestern" TTIP & CETA. Das müssen wir ändern!
 
Mit Hilfe des Formulars rechts haben unsere UnterstützerInnen beinahe 100 LeserInnenbrief an eine österreichische Zeitung geschickt und den LeserInnen von TiSA erzählt. Und die Briefe kommen an: https://www.aufstehn.at/tisa-stoppen-unsere-leserbriefe-kommen-an/.
 
Denn schon in Kürze geht TiSA in seine entscheidende Phase: Bereits Anfang 2016 beschließt das EU-Parlament seine Position zu dem Abkommen - und die wollen wir beeinflussen, indem wir unsere EU-Abgeordneten davon überzeugen, "Nein!" zu TiSA zu sagen. Das schaffen wir nur, wenn wir viele sind!

Erzähl auch anderen Menschen von unserer Aktion auf www.aufstehn.at/tisa-stoppen.